Ups, das war zu früh abgeschickt. Also ich hab mir mit dem Tinl schon mal so ein paar Gedanken zu meinem neuen Auto gemacht. Und zwar will ich ein bisschen was loswerden. Ich finde, dass mein Radio nicht mehr so wirklich in das Innenraumdesign vom 207ener passt. Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich mir auch das P88 kaufe. Das würde nämlich ganz gut ausssehen und dazu ist es wohl noch um einiges besser als mein Jetziges. Die PXA kann dann ja auch weg. Dann hätte ich noch 3 13er Andrians anzubieten und die passenden Hochtöner dazu. Wollte euch nur mal zuerst fragen, ob ihr jemanden kennt, der zufällig so was sucht oder so?! Der Tinl meinte aber schon, dass ich die Sachen mal ins AHW- Forum stellen soll. Franzi du hattest da glaub ich auch deine alte PXA verkauft, oder? @Michi: Also wenn wir den Corsa auseinander nehmen, dann heben wir erstmal ein paar Sachen auf! Oje, davor muss ich mich aber erst nochmal richtig verabschieden Aber ich freu mich schon auf den Neuen!
das stimmt, habe da meine pxa angeboten, war innerhalb von 2 stunden wech, habe da einen festpreis gemachtund immerhin noch 250€ bekommen, soll ich ein paar tatüs schicken zum verabschieden