so Ihr Lieben ! meine wenigkeit ist schon mal zurück aus Floß und kann die ergebnisse der Deutschen Meisterschaft bekannt geben!
Sabrina Theissig : Deutscher Meister SQ in der Profi Klasse Peter Habeth : Deutscher SQ Vizemeister in der Outlaw Klasse und Michael Schmitz : Deutscher Meister dBL in der Klasse Outlaw und dritter Platz SQ auch in der Klasse Outlaw
Wir sind "noch" das kleinste Team und sind mit 3 Autos in das Finale und kommen mit 6!! Pokalen nach Hause. Im Euro-Finale hat es Michael geschafft den dritten Platz zu behaubten mit 148,5 dB. Da Ich Gestern den Ersten Platz leider verzogt habe musste Ich Heute den lieben Manuel wieder hinter mich stellen und trotz Sehr Starker Kongruenz aus Polen den Europa-Vizemeister mit nach Hause nehmen Das ist mir Gelungen. Sabrina hat in einem Sehr stark besetzten Feld immerhin (auch noch vor einem Corsa) den 6 Platz gemacht. Mehr war nicht zu machen. Die Polen hatten sehr starke Autos am Start. Aber wir haben uns gut behauptet. Ergo: Sechster Platz Eurofinale SQ Profi, Sabrina Theissig (Nachnahme geändert) Admin Vize Europameister SQ Outlaw, Peter Habeth Dritter Patz Eurofinale DBL Outlaw, Michael Schmitz
Nochmal Glückwunsch an alle Gewinner, Ihr seid Super.
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote.
Let´s boost for Team Sound & Tuning
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!