Hi, habe mal gerade mit Sabrina geredet. Leider hat sie ab dem 03.08.07 von der Arbeit aus Bereitschaftsdienst, und kann daher gerade am Wochenende leider nicht weg.... Da muss ich also absagen. Wir werden dann auf alle Fälle zum Off Road Aya an den Nürburgring fahren.
Schade, das es vorher nicht klappt. Denn wenn wir mit der Einstellung falsch liegen, wird's fürs Finale eng....
hallo fransi. ich habe gerade gesehen das du noch etwas für das finale tun musst. du bist noch nicht in der qualli und musst leider noch den einen oder anderen platz auf dem treppchen holen.
Let´s boost for AYA
gruß peter
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote.
Let´s boost for Team Sound & Tuning
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
na ja eher bescheiden, insgesamt ca 20 teilnehmer, in der e 2500 glaube 5, e unl 7 oder 8, ama 2, habe 157,5 punkte und mal wieder ein klappern gehabt, aber nicht das vom letzten mal, das war weg jetz in der fahrertür, könnte ko..., na ja ansonsten war es ein schöner tag mit viel fachsimpeln und so, peter kommt ja heute wieder und wird sicherlich auch was schreiben, auf alle fälle müssen meine HT in die a-säule. klangmäßig war es das beste was patrick an dem tag gehöhrt hat