Will schon mal rechtzeitig nachfragen. Nun steht ja das EASCA Finale an. Wir haben 3 Autos die Starten dürfen. Sabrina mit Peugeot, Peter mit Mazda und der Fiat. Das Finale findet am 17/18.10.09 in Floß statt. Samstag wird DBL sein und Sonntag SQL. Ich werde wohl mit Peter das ganze Wochenende dort sein. Ich weiß noch nicht, ob ich Sabrina davon überzeugen kann das sie das ganze Wochenende mit runter kommt, sodas ich wahrscheinlich wieder an Ihrer Stelle den Peugeot dahin bewegen werde. Lange Rede kurzer Sinn, erklärt sich jemand bereit am Samstag mit dem Fiat nach Floß zu fahren?
Würdest du da unten bleiben wollen, oder würdest du wieder heimfahren am Samstag. Es geht um die Zimmerbestellung wegen der Übernachtung. Sabrina gibt mir heute nachmittag Bescheid. Ich habe jetzt einfach mal zwei Doppelzimmer mit Frühstück blocken lassen. Die Übernachtung kostet 20,- Euro pro Person. Auch Einzelzimmer möglich. Sabrina, ich und Michi und Peter könnte ich mir vorstellen. Falls sonst wer Interesse hat gebt mir bitte Bescheid und ich gebe es weiter. Jeder ist gerne willkommen.
Das Finale findet ja in Floß statt. Sind halt eine Strecke gute 400km.
yipiiii, ich darf das finale noch mitmachen und am folgenden montag liege ich schon im krankenhaus und bekomme nach 18!monaten endlich geholfen.
sauerei, der befund lag nach der ersten untersuchung schon vor und die restlichen untersuchungen waren geldschneiderei sagt mein doc. dh. ich könnte seit gut 8!!!monaten schmerzfrei sein
wann machen wir DKR fit für das finale??
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote.
Let´s boost for Team Sound & Tuning
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
Hi Peter. Na das ist ja super. Und kann man da nicht irgendwie gegen vorgehen, das die dich so lang haben Schmerzen ertragen lassen? Das ist ja wohl ne vollkommene Sauerei.
@Franzi: Du bist durch deinen 4/5 Platz in Großrinderwahn (feld) für das Finale qualifiziert. Kannst es dir ja mal überlegen. Also das Sound Quality Finale ist ja an einem Sonntag. Und findet in Floß statt. Läge also fast direkt auf dem Weg nach Regensburg. Würde mich sehr freuen.
@Markus: Du stehst auf der Warteliste falls drei Leute nicht rechtzeitig zusagen, könntest du noch teilnehmen.
Sagt mir bitte die Tage noch Bescheid, das wir alsbald wie möglich planen können.
Kommando erstmal zurück. Derjenige der die Zahlen zusammengerechnet hat, quasi für die Qualifikation zum Finale hat die falsche Grundlage genommen. Weiß jetzt noch nicht, was los sein wird. Gebe weitere Informationen raus.
Kann ich leider noch nicht sagen. Die Auswertung steht noch nicht. Aber ich gehe mal von aus, das es leider aufgrund des 5. Platz und der nur einmaligen Teilnahme nicht reicht um beim Finale mit zu machen.
Also, es müßten zwei Leute die vor dir sind beim FInale absagen, dann könntest du teilnehmen. Ich denke in den nächsten Tagen werden wohl die Leute dann nach und nach zusagen oder absagen. Sobald wir da was mitkriegen, das der ein oder andere nicht kommen, dann sagen wir Bescheid.
Vielleicht klappts ja dann doch noch. Das mit dem Woofer kriegen wir dann schon irgendwie hin. Habe schon mal mit'm Peter gesprochen.
genau, ich gehe davon aus das du dabei bist. verkaufe schon einmal deine woofer an schmatze und über den rest mache dir erst eimal keine gedanken. wie sage ich immer so schön?
das kommt beim bügeln
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote.
Let´s boost for Team Sound & Tuning
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
na ja, ausbebaut sind die dinger ja schnell, aber da muß ich ja den ganzen kofferraum dann umbauen, den momentan sind ja die 25-er drin und der neue is ja ein 30-er, und dann is ja noch das problem der zeit und des geldes, habe zwar am 2.10. einen brückentag, wäre also daheim, aber wie gesagt, wären ja noch die anderen probleme