Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 EASCA
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schrauberwilli Offline

19.10.2009 10:17
#76 RE: Finale antworten

Hi und guten Morgen.
Ich hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen, auch du Franzi, trotz fiesem Stau.
Ich drücke Peter erstmal alle Daumen die mir irgendwie zur Verfügung stehen, damit du heile wieder aus dem Krankenhaus raus kommst. Jetzt hast du soviel Schmerzen aushalten müssen, da überstehst du die "kleine" OP auch noch mit links.
Ein bischen brauchen wir dich noch.
Ja, und nun zum Wochenende.

Was soll man dazu noch sagen.
Glückwunsch an Franzi. Einmal starten, einmal Finale und einen wirklich sehr guten 4. Platz. Ich kannte diese Klasse aus dem Event in Schwandorf und wußte was da los ist. Die ersten beiden Plätze haben richtig gut gearbeitet und einen enormen finanziellen und zeittechnischen Aufwand betrieben ihre Autos zu verbessern und sie wurden belohnt.
Das war ganz großes Kino.
Und in diesem Starterfeld den 4. Platz zu belegen, darauf kannst du wirklich stolz sein, auch wenn es immer wieder ärgerlich ist, einen Platz am Treppchen vorbei zu rutschen.
Aber wir wissen, das da noch Potenzial im Auto ist und mit ein bischen Zeitaufwand und kleineren Investitionen ist da noch was machbar.

Auch dir Michi, wie Peter schon sagte, ein dickes Lob und Glückwunsch. Ich bin ehrlich, ich wäre gar nicht mehr runtergefahren, wenn ich morgens zu einer absolut unchristlichen Zeit ins Auto einsteige und es tut sich nix. Ich hätte ihn höchstens angezündet.

Aber auch dir Peter, auch wenn es so scheint, das du ein Abo auf den deutschen Meister, egal in welcher Liga hast, einen herzlichen Glückwunsch an dich. Und ein dickes fettes Lob und noch dickeres Danke schön, für deine Geduld und deine Mühen mit uns und speziell mir, und dein Engagement für den Club. Es macht immer wieder Spaß mit dir on Tour zu sein. Also, seh zu, das das noch lange so bleibt. Ich lass dich noch nicht in den Ruhestand.

Tja und nun, lange erhofft, ein bischen mit gerechnet und nun endlich erreicht.
Sabrina und ich haben den deutschen Meistertitel erreicht. Sie ist mächtig stolz und ich kann es nicht abstreiten, ganz kalt läßt mich das auch nicht. Habe mich ebenfalls riesig gefreut, das unsere Mühen mal belohnt wurden.

Desweiteren möchte ich hoffen und alle im Club animieren, nächster Jahr wieder mit dabei zu sein und immer mal wieder ein Wochenende oder einen Tag für das Team Sound und Tuning und die EASCA zu opfern, einfach um die Freundschaften zu pflegen, Spaß zu haben und ein paar schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Ich denke, wir werden uns viellicht, wenn es klappt nochmal vor Jahresende treffen und einen Jahresbaschluss mit alle Mann/Frauen und Kindern feiern, und zu ratschen und traschten und zu sehen wie es speziell mit unserem Fiat weiter geht und welche Projekte nächstes Jahr anstehen.

So, nun habe ich genug geschrieben.
Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und wir sehen uns die Tage (gelle Peter)

Grüße

Immer schön lächeln

Gandalf71 Offline

19.10.2009 21:58
#77 RE: Finale antworten

na dann will ich auch mal allen gewinnern und nicht gewinnern herzlich gratulieren , für das gute abschneiden beim finale!

@Peter ich hab ja auch allen grund wieder zu lachen !

und wenn mein Auto so ist , wie ich es jetzt plane dann werde ich natürlich wieder starten! es macht ja immer so viel spass mit euch!

@Tinl ja das mit dem Jahresabschluss müssen wir in angriff nehmen! wir hatten ja schon lange keinen mehr!

zum kleinen roten sage ich nur konzept zum lacken ist zu 99% abgeschlossen! und die verhandlungen mit der lackiererei laufen auf hochturen!

Gruß Markus

Unterwegs im Namen des Klangs!!!
Let´s Cruising

Schrauberwilli Offline

20.10.2009 15:52
#78 RE: Finale antworten

Hach Markus, gut das du es ansprichst.

Das kleine Rote hat ein paar größere Probleme gemacht und kommt per Huckepack Transport mit dem ADAC die Tage zu mir zurück. Nun haben wir das ganze Wochenende gerätselt, was wir nun mit dem kleinen Roten machen.
Vermutlich ist das Getriebe defekt, aber auf jeden Fall der Anlasser. Und irgendwie haben wir ja wieder das Problem gehabt, das sich die Endstufe zu früh abgeschaltet hat. Kamen ja nur auf 141,5 dB und das beim Sweep, wo unsere "drückfrequenz" auf jeden Fall dabei ist, eher schlecht ist.

Da ja nun doch richtig Arbeit an dem Fiat dran wäre, wir aber nun noch bis Oktober nächstes Jahr TÜV haben, wollen wir die Optik erstmal nicht verändern und auch nichts an Geld oder an Material in die Karre stecken, da wir nicht wissen, was noch alles damit passiert.
Wir haben aber schon mal angesprochen, das wir auf jeden Fall schon mal den Innenraum so umbauen werden, das wir alles irgendwann mal in einen guten Cinque stecken können.
Und wenn wir da ein gutes Rost und Beulenfreies Modell finden, dann kannst du dich und die Lackiererei austoben.
Vorher mit all diesen Macken usw. macht das keinen Sinn, und das Auto wird ganz schnell zu einem Fass ohne Boden.

Also, Planungen und Absprachen mit der Lackiererei bitte erstmal auf Eis legen. Nix für Ungut, aber das Auto kann alleine vom technischen her gesehen echt teuer werden und wir alle sind im Augenblick nicht so ganz locker leicht und flüssig.
Aber genau sollten wir das nochmal bei unserem Jahresabschluss besprechen.
Wenn ich das Auto jetzt Anfang nächster Woche mal genauer angucke wird man da mehr zu sagen können.

Wir Leutchen vor Ort in Floß hatten uns jetzt erstmal darauf geeinigt, das wir ihn flicken und dann über die kommende Saison beim Sippels ihrm Peter mal öfters quälen werden, und auf näheren dB drag Geschichten mal erscheinen werden.
Sorry, wenn du dich übergangen fühlst, weil du jetzt schon richtig Arbeit in die Sache gesteckt hast.

Grüße

TINL

Immer schön lächeln

Gandalf71 Offline

20.10.2009 17:05
#79 RE: Finale antworten

wieso übergangen? ist doch ok wenn ihr euch jetzt erst mal so entschieden habt! es macht ja auch keinen sinn in irgendwas kohle reinzustecken , was vielleicht in einem jahr dann auseinander fällt! übrigens die lackierung währe ja dann auf jedes andere fahrzeug übertragbar! hab eben meinen onkel informiert das , das kleine rote nicht gemacht wird erst mal! dafür meinen aber angemeldet, wenn ich dann soweit bin! und da kann ich ja auch gerade mal eine frage los werden ! besteht die möglichkeit bei dir (Tinl) ab und zu mal ins warme zu kommen zwecks GFK arbeiten ? denn hier auf der strasse möchte ich mir das nicht an tun! währe super!

Gruß Markus

Let´s Cruising

Schrauberwilli Offline

20.10.2009 21:32
#80 RE: Finale antworten

Hi Markus.

Übergangen dahingehen, das du deine Meinung nicht äußern konntest, da du ja leider nicht dabei warst. Aber genau so wie du das sagtest, haben wir das auch gedacht. Und gelackt werden kann jedes Auto

Zu deinem Auto.
Wie drigend ist denn das? Zur Zeit habe ich halt richtig viel zu tun. Und vielleicht, wenn ich Glück habe ab Ende Oktober oder Anfang November einen Angestellten.

Im Januar kann ich halt in meine neue Halle den Umbau starten, dann wäre hier in Allendorf frei.
Vorher ist echt schlecht. Außer du gibst dich mit dem Sonntag oder der unteren Garage zufrieden. Da ist ja ein Gasbrenner drin und es wird auch schön mollig warm.
Da kannst du dich austoben.
Das Auto könnte da auch mal ein paar Tage stehen bleiben und du fährst mit dem Fiat, wenn er wieder fit ist.

Kannst du dir überlegen.

Grüße
TINL

Immer schön lächeln

Soundtrailer Offline

03.11.2009 10:39
#81 RE: Finale antworten

die affen sind wieder aus meinem kopf verschwunden und ich kann wieder gerade aus pinkeln schmerzfrei wohlgemerkt, und ihr glaubt gar nicht wie schön es ist nachts durschschlafenzu können.
als dann, noch 10 tage kleine brötchen backen und dann geht es wieder rund.
wir sehen uns.

Der schwatte iss Tot,
Es lebe das kleine Rote.

Let´s boost for Team Sound & Tuning

Wer Kämpft kann verlieren,
wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Gruß Peter

Honni72 Offline

03.11.2009 18:49
#82 RE: Finale antworten

schön von dir zu hören und das es dir gut geht,

ohne gaffee ganch ne gämbfen

Soundtrailer Offline

03.11.2009 19:32
#83 RE: Finale antworten

Danke Fransi,
@ Markus,
Abmelden? Wie kommst du dann zur Arbeit?

Der schwatte iss Tot,
Es lebe das kleine Rote.

Gruß Peter

Gandalf71 Offline

04.11.2009 20:47
#84 RE: Finale antworten

erst einmal ich hab ihn gesehen ! ja ich hab ihn gesehen ! den peter *lach ganz der alte mit kippe im mund und vor sich hin fahrend ! *lautlach!

@Peter : wer will was abmelden? ich fahre mit meinem auto natürlich zur arbeit! hab nur das kleine rote zum lackieren abgemeldet ! damit die wissen das wir es erst mal nicht lacken wollen !

Gruß Markus

Let´s Cruising

Soundtrailer Offline

04.11.2009 22:10
#85 RE: Finale antworten

Also habe ich doch richtig gesehen.
Schön, dachte schon du hast keinen Job mehr.

Der schwatte iss Tot,
Es lebe das kleine Rote.

Gruß Peter

Honni72 Offline

05.11.2009 13:37
#86 RE: Finale antworten

endlich is hier wieder bewegung im forum, des peterle is wieder da

ohne gaffee ganch ne gämbfen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6