wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
liegt in der nähe von würzburg und sollten keine 2 stunden fahrt sein. ich fahre meinen, tinl sabrinas und wir gehen auf punktejagt.
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote. Let´s boost for Team Sound & Tuning Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren! Gruß Peter
schmatze
10.08.2009 20:30
#2 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Hallo, melde mich dann mal vorsichtig freiwillig, weiß noch nicht genau obs klappt, denke aber schon. gruß Michael
#3 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
fein.markus wie sieht es mit deinem pt aus??und hättest du dann auch zeit und lust? fransi, liegt das nicht auf deinem weg zur arbeit?
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote. Let´s boost for Team Sound & Tuning Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren! Gruß Peter
Angefügte Bilder:
#4 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Dann lass uns nur nochmal die nächsten Wochen nach dem Fiat gucken, das wir da noch mal etwas mehr rausholen. Denn mit 134,7 brauchen wir nicht antreten. Grüße Tinl
Immer schön lächeln
#5 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
das habe ich eben am telefon auch zu michael gesagt. wir werden sehen und finden.
#6 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
klasse, aktueller stand für großrinderwahnsinn: Tinl,Markus ,Peter und Michael. Vieleicht fährt fransi ja etwas früher am sonntag zur arbeit
#7 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Ach na bitte. Das sieht und liest sich ja richtig gut. Als denn
Immer schön lächeln
Honni72
11.08.2009 19:40
#8 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
und wie komme ich dann von würzburg nach regensburg???? bzw nach marburg um den roten zu holen ??? und meistens ahbe ich ja noch ne fahrgemeinschaft, d.h. ich nehme noch 2 leute mit grüße franzi
ohne gaffee ganch ne gämbfen
#9 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
schadeee, war auch nur eine frage. habe ganz vergessen das du mit dem 626 fährst.
#10 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Hi @Franzi Also, du mußt ja nicht den Fiat fahren, den nimmt ja der Michi wahrscheinlich mit. Du fährst doch eh momentan mit dem Premacy oder? Und du könntest dann gleich nach Regensburg weiterfahren. Mußt nur deine Sachen schon einpacken. Okay, ist halt noch das Problem mit der Fahrgemeinschaft. Aber das mußt du wissen. Grüße und schönen Abend noch
Immer schön lächeln
#11 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
yuppiiiiiiii, fransi geht beim großrinderwahn auch an den start!freue mich
Honni72
12.08.2009 13:08
#12 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
und die mutter der kompanie is auch dabei !!
#13 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Hey, super. Da freue ich mich aber auch riesig. Grüße TINL
Immer schön lächeln
Honni72
12.08.2009 15:25
#14 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
jepp da muss aber vorher noch a bisssl eingestellt werden
#15 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
antworten
Ja, das sollten wir hinkriegen. Wir werden versuchen das beste aus euren Autos rauszuholen. Nichts desto trotz möchte ich mich schon mal von vornherein bei allen Bedanken, das wir mal wieder einen schönen gemeinsamen Ausflug hinkriegen und hoffentlich viel Spaß haben werden, egal was dabei rauskommt, also so von den Platzierungen her meine ich. Es gibt in allen Klassen gute bis sehr gute Autos. Aber der Clubgedanke ist mal wieder am aufflackern und wir unternehmen halt mal wieder was gemeinsam. Das finde ich super. Liebe Grüße an Alle
Immer schön lächeln
Willkommensbereich
| - Willkommen und Gruß
Car - HiFi
| - Grundsatzfragen und/oder Probleme beim E...
| - Fragen zu bestimmten Produkten
| - Tipps & Tricks
| - Erfahrungsberichte
Wettbewerbe & Termine
| - EASCA
| - SPL Classics
| - DB - Drag
| - AYA
| - EMMA
| - PT Cruiser Treffen
Sonstiges
| - CD Vorstellungen