Hallöchen , wollte mal nach fragen ! wie es jetzt mit Sonntag aus sieht! fahren wir ? oder fahren wir doch nicht? es müsste halt vorher bei mir noch mal gemessen werden ! bin gerade am ledern soweit ich kann!
währe über eine info dankbar!
Gruß Markus
Unterwegs im Namen des Klangs!!! Let´s Cruising
Gast
01.09.2009 14:46
#24 RE: wer fährt das kleine rote am 06.09. nach großrinderfeld
können wir uns auf der a45 treffen,und wann?? komme am we doch nach hause, @markus brauchst anja dann nicht holen, aber dann mit heimnehmen wenn das ok is
Wir fahren doch auf jeden fall denke ich. Sabrinas Auto nehme ich wie gesagt und mit Dir Franzi können wir uns auf der A45 treffen, das sollte kein Problem sein. Bleibt nur zu klären, wann wir uns in Marburg treffen, oder bei mir, wegen dem Roten abholen und so.
@Peter: Ich bin wieder daheim und rufe dich morgen mal an. Bin noch "out of Order", was das Arbeiten anbelangt. Da ich nun endlich mal zur Ruhe gekommen bin hat es mich natürlich in unserem Kurztrip nach Östereich völlig aus den Latschen gehauen. Schöne fette Erklältung mit Fieber und so'n unnötiges Zeug. Wäre super, wenn wir mit dem Fiat bis Samstag Zeit hätten. Dann bin ich auch wieder halbwegs fit. Denke das sollte reichen. Um mal zu schauen was los ist und eventuell die 2K reinzuschrauben.
@Franzi: Ich suche mir mal nen Termin wegen deiner Inspektion und dem Gelenk raus. Können wir ja am Wochenende nochmal besprechen. ging leider nicht mehr vorher.
hoffendlich keine saugrippe. dann weis ich bescheid und muss nur markus auf morgen zurück dirigieren. hallo markus, mitgelesen? komme dann sonnabend nache maloche rüber.
Der schwatte iss Tot, Es lebe das kleine Rote.
Let´s boost for Team Sound & Tuning
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!