Ich konnte in paar einfache Punkte für unser Team sammeln. War gestern in Haslach im schönen Kinzigtal im Badenserland in der Nähe von Offenburg(hoffe das ist eine korrekte geografische Beschreibung). Dort hat Patrick Dreilich einen kleinen aber schönen EASCA Event veranstaltet. Da sich nur zwei Outlaws im SQL gemeldet hatten habe ich mich, auf Anraten von Manuel, ebenfalls angemeldet und bin erfolgreich Dritter in diesem Wettstreit geworden. Wohlgemerkt mit Werksanlage in meinem neuen / gebrauchten Passat. (Skoda hat leider den Geist aufgegeben, bzw mußte ihn schnellsten los werden). Somit hat dann das Team Sound&Tuning immerhin 42 Punkte.
Die Easca entwickelt sich und die Events sind von der "Teampunktejagd" für die Bundesliga geprägt. Für das nächste größere Event haben sich schon wieder ganze Teamgeschwader, teilweise mit 10-15 Autos und mehr, angekündigt.
Ich hoffe ich kann dann nächste Saison auf euch zählen. Dann ist ja der Franzi wieder im Lande und der Michi hat seinen Umbau bis dahin auch bestimmt fertig. Beim Markus läufts ja jetzt auch wieder (also die Anlage im Auto) und das Projekt muss eigentlich nur noch optisch abgeschlossen werden. Der Fiat wird bis dahin auch in neuem Glanze erstrahlen, und meine Wenigkeit hofft ebenfalls mit einem echten Highlight in die neue Saison zu starten. Im Winter mehr davon.
Als denn, die EASCA boomt und da wird sich richtig was draus entwickeln, wenn es auch international nächstes Jahr noch mehr wird.
Als denn
schönen Tag noch und Grüße aus Stadtallendorf.
Wir sehen uns dann spätestens am Sonntag nächste Woche.
Ja, ich könnte wieder mit Sabrinas Autos fahren. Die ist an dem Wochenende ein paar Tage mit Ihrem Vater unterwegs. Vielleicht habe ich aber auch das P9 Projekt bis dahin in meinem neuen Passat verstaut. Der Skoda ist ja nun wie gesagt nicht mehr.
Aber ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Das Event ist 06.09.09 statt.